Liebe Aufnahmewerberin, lieber Aufnahmewerber!
Willkommen in der HAK/HAS und am AUL Neunkirchen! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Der Anmeldebogen sowie die Originaldokumente und (sofern möglich) jeweils eine Kopie werden vom Fr, 31. Jänner 2025 bis (nach Möglichkeit) Fr, 21. Februar 2025 im Sekretariat der Schule, in den Semesterferien (Mo, 3. Februar bis Fr, 7. Februar) von 8:00 bis 12:00 Uhr, vorgelegt. Am Fr., 31. Jänner 2025 ist das sogar von 9:00 bis 16:00 Uhr möglich. 

Ab Mo, 10. Februar 2025 nehmen wir zu den Sekretariatszeiten von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr Anmeldungen gerne entgegen. 

Lade die Unterlagen (weiter unten in diesem Beitrag) herunter oder hole diese persönlich beim Infopoint bzw. im Sekretariat in der Schule ab! Folgende Unterlagen werden benötigt und können persönlich zu den Sekretariatszeiten abgegeben werden:

  • Aufnahmeformular (siehe Download weiter unten)
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Meldezettel
  • eventuell alle Jahreszeugnisse ab der 8. Schulstufe
  • Schulnachricht über das 1. Semester in diesem Schuljahr

Einfach OHNE Voranmeldung vorbeikommen und die Unterlagen abgeben! Weitere Auskünfte erteilen wir gerne! Telefonisch: 02635/64 110 bzw. per Mail an kanzlei@hakneunkirchen.ac.at. Schnuppertage sind jederzeit möglich (telefonisch bitte den Termin vereinbaren).
Schon jetzt – herzlich willkommen in deiner neuen Schule!